Brett Neale

BEng (Hons) (Maschinenbau)

Kandidat zum Zugelassenen Vertreter vor dem Europäischen Patentamt (European Patent Attorney trainee)

Telefon

Mail

Brett Neale

Herr Brett Neale ist Maschinenbau-Ingenieur (BEng (Hons)). Bei Zimmermann & Partner spezialisiert sich Herr Neale auf Patenterteilungs- und Einspruchsverfahren in Europa und international auf den Gebieten des Maschinenbaus und der Verfahrenstechnik. Als Spezialist auf dem Gebiet der Patentrecherche unterstützt er außerdem Mandanten bei Recherchen bezüglich des Stands der Technik und Freedom-to-Operate-Angelegenheiten.

Herr Neale studierte Maschinenbau an der University of Adelaide (Australien) mit einer Spezialisierung in Fahrzeugtechnik. Während seines Studiums war Herr Neale im Rahmen des Formula SAE-Programm der Universität als Technischer Direktor beteiligt, mit welchem er an der Formula SAE Australasia teilnahm. Nach seinem Studium war Herr Neale für eine australische CAD/CAE-Beratungsfirma auf dem Gebiet des Sondermaschinendesigns tätig mit dem Schwerpunkt Bergbau-, Transport- und Verarbeitungsmaschinen. Nach seinem Umzug nach Deutschland arbeitete Herr Neale für einen Automobildienstleister der Audi AG weiterhin im Bereich CAD/CAE.